Domina-Lady-Chris

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

19.11.-25.11.

Tritt in meine bizarre Welt ein
Hallo der Herr!
Mein Name ist Lady Chris – Sadistin aus Leidenschaft, KV-Expertin
Ich bin eine klassische Herrin mit sadistischer Ader, die es liebt dich zu erniedrigen, demütigen und bestrafen.

Ich liebe die härtere Gangart, belastbare Masochisten und Rohrstockliebhaber (englische Erziehung) sind immer herzlich willkommen.
Die Qual in deinen Augen wird meine Belohnung sein. Zu sehen, wie du reagierst und immer mehr und mehr willst.
Schaue dir gerne zu wie du meine Nylon Beine und Füße vergötterst und deine Leidenschaft zeigst.
Du wirst vollen Einsatz für deine Herrin geben wenn du ihr Fußabtreter wirst.
Bei mir gibt es keine Tabus was deine Fantasien im BDSM Bereich betrifft.
Ich höre dir gerne zu, und zusammen machen wir deine Träume wahr. Trau dich und finde deine Erfüllung.

Klassische Herrin bedeutet, das es für jedes Fehlverhalten eine harte Strafe gibt. Bei mir musst du mit allem rechnen.
Die Herrin ist unberechenbar, launisch und doch stilvoll und elegant. Unberührbar und doch sehr nah.

Meine besondere Vorlieben sind für TV Erziehung*, KV, NS, Nylon-Fussfettisch, CBT, Klinik, Nadelungen, englische Erziehung, Mumifizierung (Folierung), Rollenspiele,  Lack, Leder, Latex und vieles mehr

Auch Outdoor-Session

Empfange sehr gerne Anfänger und TV-Zofen*. Mit langjähriger Erfahrung in Erziehung und in Rollenspielen.

Natürlich ist auch ein Termin mit einer Zofe möglich!

Tabus: GV, Vomit, Oralverkehr, Körperkontakt

Oder frag einfach nach per Telefon damit ich individuelle auf dein Wünsche eingehen kann.

Bitte zu beachten, dass ICH nur respektvolle und gepflegte Herren bevorzuge!
zu TV Erziehung und TV-Zofen:

  • Lernen des richtigen Schminkens
  • Grundlegendes zur richtigen Frisur
  • Outfits ( Nylons, Kleider, Röcke, Underwear, Handschuhe, uvm )
  • Anstandsregeln einer Dame
  • Weibliche Pflichten ( die Sub-Rolle bleibt natürlich )
  • Lauftraining ( v. a. in min. 12 cm Heels perfekt gehen können )
    Spiele mit dem weiblichen Geschlecht sind herzlich willkommen!!
    Du musst nicht lesbisch sein, um eine Session bei mir zu bekommen, erzähl mir deine Fantasien und ich werde deine Wünsche umsetzen!
    Ein besonderes Erlebnis ist garantiert!!!!
    Ich stehe gern zu deiner Verfügung in meinem Appartement oder bei einem Hotelbesuch bei dir. (Nur mit Stammkunden Hotelbesuch)
    Meine Berufung ist es dir zu zeigen die Macht der Dunkelheit.

    Ausstattung: Neu Sklaventoilette, Strafbock, Käfig, Andreaskreuz, Gyn-Stuhl, Bank zum Fixieren  usw.
    Du kannst bei meiner Glocke von 10.00 bis 23.00 Uhr läuten

INFOS

Telefonnummer: 0650
Meine Email: sklavenleben@lady-chris.com
Meine Homepage: www.lady-chris.com
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 174 cm
Figur: schlank, sportlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Meine Vorlieben-Erotik

Einführung für Anfänger
Fotoaufnahmen
Fußerotik
Griechisch bei dir
Intimrasur bei dir
bizarre Massagen
Natursekt geben
Nylonfetisch
Beinschere
Rollenspiele

Meine Vorlieben-Klinik

Analdehnung (Dildotraining)
Dilator (Harnröhrendehnung)
Fisting
Prostatamassage
Umschnalldildo
Nadelungen

Meine Vorlieben-BDSM

Adult Baby/Ageplay
Atemkontrolle
Bondage
Bestrafungen aller Art
Brustwarzenfolter
CBT (Cock and Ball Torture)
Klassische Erziehung
Englische Erziehung
Lack, Leder, Latex
Langzeiterziehung (mehr als 3 Stunden)
Mindfuck
Petplay
Queening
Tramping
TV-Sklavenerziehung
Wachsspiele