Rufen Sie uns an

06602970102

Neu Herrin Freya von Richthof

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

IM HAUS VON:

Anreise-09.10.
Abreise-15.10.23.00Uhr

Neu Herrin Freya von Richthof
Telefonnummer: demnächst /für Termine
Du findest mich im Erdgeschoss in der SM-Kammer

Bewirb Dich in entsprechender und aussagekräftiger From, warum gerade Du der perfekte Sklave für mich bist!

Ich erwarte mir einen gepflegten, ansehnlichen Mann, der auch in der Lage ist einen niveauvollen Smalltalk mit der Herrin zu führen.
Plank rasiert an Axeln, Schwanz und Hintern
Brustbehaarung gestattet wenn getrimmt
Keinen starken Raucher

Du sollst mich anbeten, mich verehren.
Meine Befehle mit größter Hingabe und Demut erfüllen, Dein einziger Wunsch ist mir zu dienen, mir zu Füßen zu knieen, meine Stiefel zu lecken und alles zu tun um mich zufrieden zu stimmen.
Dein HALSBAND willst Du voller Stolz für mich tragen.

Ich bin eine außergewöhnliche Herrin – schön, gebildet und mit einem einzigartigen Charakter, der Dich in einen Bann zieht.
Wie der Rattenfänger von Harlem, Spiel auch ich mein Lied – mein Duft, meine Stimme, mein Blick, das “klacken” meiner High Heels, wenn ich am schwarzen Marmor in die Kammer schreite….
Du willst Dich verlieren, eintauchen, Deine Kontrolle abgeben und Dich vertrauensvoll in meine Hände begeben. !!

Tease Denial
Online Erziehung
Petplay (Hund, Pferd, Schwein)
Keuschhaltung
Objektifizierung
Klassische Erziehung
Fußverehrung
Brustwarzen torture
Trampling
Ballbusting
Käfighaltung
Rollenspiele (Lehrerin, Personaltrainerin/military style, Hausherrin/Putzsklave, Chefin)
Flagellation
Klinik (soft)
CBT
Sissifikation
TV Erziehung
Kitzeln

TABUS : Kv, Gesundheits gefährdende und körperlich oder psychisch schädliche Praktiken, Switchen, Schlachtungsrituale, scat- Praktiken

Die Herrin ist nicht berührbar!