Rufen Sie uns an

06602970102

Domina Lady Nicole

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

IM HAUS VON:

Anreise-
Abreise-

Domina Lady Nicole-du findest mich im Erdgeschoss im SM-LOFT LS

Mein Service: Fisting, Kaviar, Anfängereinschulung, Bizarre Sex,
Fesselspiele, Folter, Intimrasur, Atemreduktion,
Reizstrom, Trampling, Treten, Umschnalldildo,
Transen Erziehung, Natursekt, Prostatamassage, Fusserotik, Intimrasur, Rollenspiele

Ich bin konsequent, sehr streng, hart und sadistisch veranlagt,
aber auch eine sehr erotische LADY die gerne spielt mit ihren Reizen.
Ich bestrafe hart, aber belohne auch !
Du wirst sehen, dass nach kurzer Zeit, dein Körper und deine Seele mir Gehören werden.
Meine geheimnisvolle, dominante Ausstrahlung lässt alle Männer mir zu Füßen liegen.
Nur mit dir kann ich meine größte bizarre Leidenschaft ausleben.

Anfänger und alle die gerne im bizarren Bereich etwas ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen
und werden gut und sorgsam in den bizarren Bereich eingeführt.
Natürlich auch richtige erfahrene SM Liebhaber weiß ich zu versorgen, so dass diese auf seine Kosten kommen.
Ich erwarte von dir Gehorsamkeit und Ergebenheit, natürlich auch Tribut, weil das die Aufgaben eines Sklaven sind.

Jede Strafe, die ich mir ausdenke, musst du mit einem Lächeln annehmen und dich bedanken!
Lass dich von mir führen- Domina Lady Nicole
Erreichbar 10.00 Uhr bis 23.00Uhr

INFOS

Telefonnummer: 0664

Alter: 29
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 167cm
Sprachen: Englisch,Ungarisch,Deutsch