Emma

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

IM HAUS VON:

Anreise-19.05.-mittags
Abreise-25.05.-23.00Uhr

Bei den Dreamcats..-geile Emma aus Tschechien/100% Originalfotos-MEGASCHARF!!
Du kannst mich auch über Whats-up erreichen!

Hallo, ich bin Emma, ein geiles Mädchen mit gefühlvollem Charme, einem schönen Gesicht und einen ausgeprägten sinnlichen Schmollmund.
Durch meine Herzlichkeit stellt sich leicht Nähe her.Meine schmalen, beweglichen Hüften sind einfach perfekt!!!
Ich habe große Freude am Girlfriendsex, bin experimentierfreudig, verspielt und neugierig.
Bist du auf der Suche nach einem Mädel das obendrein aufrichtig, warmherzig  und geil ist ?
Dann lass deinen Phantasien freies Lauf. Wir werden gemeinsam unsere geheimen Wünsche entdecken!

Du wirst mich lustvoll erleben, mein Temperament wird deinen Verstand rauben und du wirst wunderbare Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Mach dich mit mir auf eine Reise ins Paradies der unbegrenzten Lust ! Bussi bis bald Emma
Du kannst mich von 09.30 bis 23.00 Uhr besuchen !

INFOS

Tel: 06

Alter: 33
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 162cm
Oberweite: 75 B Naturbusen
Sprachen: Deutsch, Englisch