Rufen Sie uns an

06602970102

Lady-Herra

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

Anreise-12.12.-10.00Uhr
Abreise-16.12.-20.00Uhr

LADY HERRA
Du findest mich im Erdgeschoss in der SM KAMMER

Hallo, ich heiße Lady Herra und komme aus Tschechien.
Meine Telefonnummer: 0650
Email:

Ich bin von der Natur aus eine dominante Person, aber gleichzeitig auch sehr verspielt und empathisch.
Es macht mir große Freude dich langsam zu quälen entweder mit Schmerz oder mit langsam steigender Lust.
Für meinen (nicht)Sklaven habe ich nicht nur eine Peitsche, aber auch viele Arten der Belohnung, wenn ich mit dir zufrieden bin.
Nichtraucherin

Mein Service
Anal,Analdilatation,Fisting/Tiefenfisting
Anal gehört zu meinen Vorlieben, die ich sehr gekonnt ausübe, ob mit meinem Händen oder mit diversen Vibratoren in verschiedene Größen.

Von klein bis Monsterdildos!

Kliniksex

(Harnröhrendehnung, Afterdehnung, Katheter, Nadelung)
Das alles gehört zu meinen Lieblingspraktiken. Gesundheit und Hygiene steht an erster Stelle, deshalb wird das gesamte Equipment nach jeder Session sterilisiert und desinfiziert.

Prügel
Auspeitschen, Paddeln, Prügeln, Anschnallen, Schlagen usw.

Orgasmuskontrolle, Facesitting, Feminisierung, Fuß-Fetisch, Highheels, Ballbusting und CBT, Nippletorture, Wachsspiele, Abmelkmaschine, Rollenspiele, Lack/Latex/Leder, Mumifizierung, Athemreduktion,

Pissing/Pissingtoilette/Natursekt

Reizstrom (Mystim)

170 groß
55 kg
Schuhgröße 37

 

 

I