Rufen Sie uns an

06602970102

 
Dreamcats

Laufhaus

Liebe Gäste !
Vorläufiger Öffnungstermin 1.Juli
Wir hoffen natürlich früher -bleibts bitte gesund!!

Sehr geehrte Damen/Herren!

Wende mich an Sie mit einem Problem, das nach meiner Meinung, vor allem aber der Meinung der Gesellschaft dringend einer Lösung zugeführt werden sollte/müsste, dessen sich jedoch bisher keiner zuständig gefühlt oder angenommen hat.

In jedem Bereich gibt es Pläne, Gesetze, Mitteilungen, bezüglich des ältesten Gewerbes, der Prostitution, allerdings nicht. Bedenkt man, dass in Zeiten von Corona der Schutz der Menschen im Vordergrund steht, ist es befremdlich, dass sich bis dato noch niemand die Mühe gemacht hat, endlich ein Gesetz für „Geschlechtsverkehr nur mit Kondom“ zu beschließen. Die Damen, die in unserem Jahrhundert selbständig, verantwortungsvoll arbeiten wollen, bekommen keine Information, wann sie wieder ihrem Gewerbe nachgehen können. Es kann doch nicht gewollt sein, dass man die Illegalität, das Ansteigen von Corona noch fördert.

Wie kann man auch verstehen, dass Asylwerber in Wien eine Kontrollkarte erhalten, somit dieses Gewerbe ausüben dürfen, hingegen dies in anderen Bundesländern verboten ist? Ein Gesetz, dass man keine Werbung für Geschlechtsverkehr ohne Kondom veröffentlichen darf, wurde bisher nicht aufgegriffen.

Warum wird dieses Gewerbe immer noch ignoriert, obwohl wir doch alle dankbar sein müssten, dass es dieses gibt.

Frau Merkl ist diesem Thema nicht ausgewichen, Hut ab dafür, hat öffentlich informiert, dass auch die Prostitutionsausübung vorläufig verboten ist.

Für alle Bereiche, Behörden wurden Regeln erstellt, hier ist das dringende Ersuchen, dies auch für das besagte Gewerbe zu überdenken, zu beschließen und es so schnell wie möglich zu kommunizieren.

Es ergeht daher ein Apell an Sie, sich diesem Thema einmal „vordergründig“ anzunehmen, da es nicht angehen kann, dass es tot geschwiegen und hier kein Handlungsbedarf gesehen wird.

Für ein Gespräch, weitere Informationen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Lösung

 

Liebe Gäste!
Auf Grund der aktuellen Situation und des aktuellen Regierungserlasses haben wir ab Montag, den 16.03.2020 geschlossen.

 

An alle Liebhaber des Laufhauses Dreamcats!

Wir haben im Erdgeschoss eine stilvolle, exklusiv und beispiellose SM KAMMER neu gebaut siehe SM (Fotos und Video)

Die Laufhaus Dreamcats Philosophie

Auf Grund der aktuellen Situation um Coronavirus (COVID-19) und des aktuellen Regierungserlasses haben wir ab Montag den 16.03.2020 vorübergehend geschlossen
Wir wünschen allen , alles Gute und bleibts gesund!! Bis bald !

Besuche unser Laufhaus, um Dir selbst Zeit zu schenken und um den Stress vom Alltag zu vergessen.
Wir pflegen nicht nur mit unserer Zeit, sondern auch mit Deiner sehr großzügig und loyal umzugehen, weil wir bedacht sind auf ein Wiedersehen.

Unser Laufhaus bietet Entspannung, Erotik pur, im wahrsten Sinne: „ mon amour“

Die Dreamcats fühlen sich dazu berufen,
Euch glückliche Stunden zu bescheren,
wie Adam & Eva es schufen!

Nur ein Name, ein kleiner Druck dann auf den Türknopf,
schon packst Du Deinen Traum am Schopf!

Das Angebot in unserem Laufhaus ist umfangreich und auf Dich zugeschnitten,
man muss bei uns um gar nichts lange bitten!

Die Bezahlung ist in dieser Branche zwar recht wichtig,
diese wird jedoch nach Deinem Besuch bei uns sehr nichtig!

Viele Deiner kleinen, aber auch großen Sorgen kannst Du beruhigt in unsere Hände legen, wir sind da, um Dich rundum zu umhegen!

Kulinarisch hat unser Laufhaus auch einiges drauf:
Stehst Du auf „Frühlingsrollen, eher auf Forelle oder doch auf Bauernschmaus,
bist Du richtig in unserem Laufhaus!

Willst Du träumen mit einer Katze Deiner Wahl?
In unserem Laufhaus wird Dir dies nicht zur Qual!

„Unser Dreamcats“ stehen Dir zur Verfügung nach Lust und Laune,
„verblasen“ ist im Nu dein aufgestauter Frust!

Diskretion, Originalität und Sauberkeit in unseren 6 Zimmern, werden Dir in Deiner
Erinnerung an uns, schimmern!

Dafür steht penibel, aufmerksam und zuverlässig die Vermieterin Euch im Wort,
es soll sein für jedermann ein unvergesslicher Ort!
Das älteste Gewerbe gebracht auf den Stand der Zeit,
erschaffen wurde von einer Menge Weiblichkeit!

Mit Neugier, Offenheit und Lust warten wir auf Dich!

Wir freuen uns auf deinem Besuch!