Lady Kathrin

folge

den Hinweis

LS-Logo-rosa-neu2

IM HAUS VON:

Anreise-07.04.-14.00Uhr
Abreise-13.04.-22.00Uhr

LADY KATHRIN/ Du findest mich im Erdgeschoss in der SM KAMMER DOMINA Lady Kathrin
WEB:

TEL.
Seit vielen Jahren ist es meine Berufung ,dich mit meiner weiblicher Ausstrahlung und Dominanz zu fesseln. Ich werde deine dunkelste Triebe stillen, die dich in den Wahnsinn treiben. Ich führe dich durch das Labyrinth aus deinen Fantasien und deinem Verlangen. 
Möchtest du die Kontrolle abgeben und dich einfach fallen lassen… Fühlst du dich frei wenn du eng gefesselt bist mit einen Halsband um den Hals? Reizt dich mir ganz ausgeliefert zu sein? Macht dich glücklich auf dem Boden zu knieen und meine Füsse zu betrachten? Deinen Sinnen beraubt wirst du kaum abwarten können was mit dir passiert… Du wirst spüren die Hiebe meiner Gerte…deine Arschfotze wird mit meinen unzähligen Dildos benutz , dein Körper und Maul werden voll mit meiner Pisse…dein Atem wird dir genommen …das alles und mehr nur wenn du hörig bist … Ich geniesse es, dich zu führen und zu beherrschen ! Bist du bereit ? 😉
Ich werde dich an deiner Grenzen bringen mit konsequenter Hand, ruhiger Stimme und vor allem viel Erfahrung und Professionalität. 
Ich bin für viele Fetisch-Arten offen – du kannst mich gerne auf deinen Fetisch ansprechen. Stehst Du auf ein dominantes Rollenspiel, dann wirst du von mir geführt! 
Genaue Liste mit meinen Vorlieben findest du auf meiner HP –
Hier kannst du unter NEWS sehen verschiedene Spielzuege, die ich für dich mitbringe .
 
TABUS : erotische Dominanz , GV , OV , KV , Vomit ,Rauchfeisch, Procain
Ich führe mit dir persönlich ein Gespräch über deine Neigungen und deine Tabus, die ich auch respektiere!!!
 
Anrufe ohne Rufnummer – unbekannt – sind bei mir nicht möglich! Ich beantworte keine SMS beim Erstkontakt! Eine Terminvereinbarung erfolgt mindestens 1 Stunde im voraus per Anruf . Vormittags bin ich meistens schwer zu erreichen, deshalb Mittagstermine bitte schon einen Tag zuvor vereinbaren! Wenn du deinen Termin nicht einhalten kannst, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid.
Meine Arbeitszeiten sind von 13 Uhr bis 22 Uhr.